Ihr Buchhändler

in Pasewalk



  
Vorlesewettbewerb

2018

Auch in diesem Jahr fand wieder der Vorlesewettbewerb statt. - Nun bereits zum 23.Mal.

Aber die Grippewelle spielte uns einen Streich, von 9 angemeldeten Teilnehmer/innen, konnten nur 5 an unserem jährlichen Wettstreit teilnehmen.  Und wer vertritt in diesem Jahr die Uecker-Randow-Region in Schwerin? Das Rennen machte Emma Uecker von der Regionalen Schule aus Löcknitz! Unseren allerherzlichsten Glückwunsch!!!


2017

 

Bereits zum 22. Mal luden wir am 22.März, zusammen mit der Bibliothek Pasewalk, zum Vorlesewettbewerb ein. 

Es war wieder eine Freude!!

Alle Teilnehmer waren bestens vorbereitet. Aber (leider) kann es nur einen Sieger geben und das war Long aus der Evangelischen Grundschule Pasewalk. Er wird uns in Schwerin vertreten.

Wir drücken die Daumen!!